Donnerstag, 30. März 2017

Vorrat: Geburtstagskarten

Ich habe heute mal ein paar florale Karten mitgebracht :)








Das Set von Altenew ist wirklich vielseitig und ihr könnt viele Karten in den unterschiedlichsten Farben gestalten.
Ich habe mal ein wenig rumprobiert und zeige hier eine Variation, welche ich zu (Geburtstags-)karten gemacht habe.
Sprüche habe ich verschiedene verwendet, denn die Blumen kann man für so einige Gelegenheiten verwenden. 




Die Stempel und anderes Material findet ihr hier:

- http://ssl.stempellaedle.de/shop/altenew/14159-motivstempelset-painted-flowers.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14966-stempelset-weihnachten-7.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14805-schneideschablone-wonky-stitched-rectangle-stax-.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/644-versafine-stempelkissen-und-nachfller
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/616-memento-stempelkissen






Kommentare:

  1. WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, die Wirkung ist gigantisch.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und zauberhaft sind deine Karten geworden.
    Um das Stempelset schleiche ich ja auch immer noch rum.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)