Sonntag, 21. Mai 2017

Blogpause

Lange habe ich überlegt und wollte nicht wirklich, aber die Zeit rennt mir davon und wenn ich dann etwas Kreatives gemacht habe, fehlt mir oft die Zeit noch einen Post zu verfassen.

Deswegen wird es hier erstmal nichts mehr zu lesen geben. Ich hoffe, dass sich die Situation wieder etwas entspannt und ich wieder Zeit und Lust finde fürs bloggen.

Vermütlich werde ich noch auf meinem Instagram Account "aktiv" bleiben, da fällt es mir leichter "mal eben" etwas hochzuladen.

Ich wünsche euch viele kreative Ideen und Spaß beim werkeln :)


1 Kommentar:

  1. Liebe Johanna,

    ich finde es so schade, dass Du jetzt erstmal eine Blogpause einlegst. Aber ich hoffe doch sehr, dass Du bald wieder was zeigen magst.

    Einen wundervollen Sommer und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)