Montag, 9. Januar 2017

Fühl dich umarmt!

Ich habe heute eine kleine harmonische Szene gestaltet und dafür die Stempel von Viva LAs Vegas Stamps verwendet. Entstanden ist daraus eine Genesungskarte, aber die Möglichkeiten sind vielfältig :)




Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gemalt und den Berg mit einem schwarzen Stift Freihand. Die Stempelplatte von VLVS findet ihr hier:
 
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/vivalasvegastamps/12568-stempelplatte-1460.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/380-clear-stamp-sets-a7?id_category=380&n=50






Dienstag, 3. Januar 2017

Weihnachtskarten 2016

Da ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe meine Karten auf dem Blog hochzuladen, zeige ich sie euch noch im Januar :)









Verwendet habe ich die 3D Embossingfolder von We are memorys keeper und einen folder von Taylored Expressions "Snowfall".
Die Hirschstanze ist von Impression Obsession und der Yeti von My favorite things, die kleinen Rehe sind von Lawn Fawn und der Text von Stampin up :)














Sonntag, 1. Januar 2017

Animal Friends Challenge #46

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich staune immer noch wie schnell die Zeit vergeht und schon ist das neue Jahr da :O
Leider werde ich wohl auch in nächster Zeit etwas kürzer treten, da ich erst seit kurzem wieder Vollzeit arbeite und mich immer wieder frage wo die Zeit geblieben ist. Einen Beitrag zu verfassen nimmt auch einige Zeit in Anspruch, so dass ich in letzter Zeit "nur mal eben schnell" bei Instagram etwas hochgeladen habe.

So nun aber zum aktuellen Challenge Thema im Januar:

Wintersport




Verwendet habe ich Stempel und Stanzen von MFT und den Text von Create a smile stamps :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen!