Donnerstag, 30. März 2017

Vorrat: Geburtstagskarten

Ich habe heute mal ein paar florale Karten mitgebracht :)








Das Set von Altenew ist wirklich vielseitig und ihr könnt viele Karten in den unterschiedlichsten Farben gestalten.
Ich habe mal ein wenig rumprobiert und zeige hier eine Variation, welche ich zu (Geburtstags-)karten gemacht habe.
Sprüche habe ich verschiedene verwendet, denn die Blumen kann man für so einige Gelegenheiten verwenden. 




Die Stempel und anderes Material findet ihr hier:

- http://ssl.stempellaedle.de/shop/altenew/14159-motivstempelset-painted-flowers.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14966-stempelset-weihnachten-7.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14805-schneideschablone-wonky-stitched-rectangle-stax-.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/644-versafine-stempelkissen-und-nachfller
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/616-memento-stempelkissen






Montag, 20. März 2017

Osterkarte (cute)

Auch ich habe nun die ein oder andere Osterkarte gemacht und zeige euch heute diese hier mit den Motiven von Gerda Steiner Designs.









Ich habe das Set Hoppiness verwendet und ein wenig maskiert und gestempelt, bis mir die Anordnung gefiel. Dazu habe ich das Versafine Kissen verwendet, da ich mit Aquarellstiften gemalt habe. Das Ei ist übrigens aus einem anderen Set von GSD (Brush Bunny).
Umrandet habe ich diese Szene mit dem Rahmen von Mft stamps :)
Die verwendeten Sachen findet ihr natürlich hier:


- http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16144-clear-stamp-set-hoppiness.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16038-clear-stamp-set-brush-bunny.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14626-schneideschablone-stitched-rectangle-scallop-frames.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/versafine-stempelkissen-und-nachfller/2209-versafine-stempelkissen-onyx-black.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/773-watercolour-pens (alternative Stifte, falls ihr welche sucht)
































Mittwoch, 1. März 2017

Animal Friends Challenge #48

Es ist wieder der 1. und somit Zeit für die neue Challenge der Animal Friends :) Ich denke, dass euch bestimmt viele tolle Sachen dazu einfallen werden ;)

 Das Thema im März lautet nämlich:

Tiere mit großen Ohren



Macht doch gerne auch noch mit :)